16.02.2010

Frühjahrsputz

Hat hier jemand eine Putzfrau?
Wenn ja bei mir vorbeischicken :-)

Zu spät... habe alle Fenster selber geputzt... Man so bodentiefe Fenster sind schon super weil wir haben jetzt, wo die Sonne scheint richtig warm im Haus ohne Ofen oder Heizung (Im Sommer müssen die Rollos wohl dann alle unten bleiben) aber zum putzen ist es schon hart :-(

Der Frühling kann nun kommen meine Fenster strahlen und das Haus ist startklar für den Sommer...

Kommentare:

  1. Große Fenster putzen sich doch super: Eimer heißes Wasser mit Essigreiniger und Glasabzieher + Lederlappen = 5 min pro Fenster :-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch besser gehts mit dem Tupperfenstertuch oder Viledatuch und warmem Wasser einmal drüber Fertig... Rainer putzt Fenster das würd ich gern sehen. Mein Mann putzt immer die oben da trau ich mich nicht ran :-)

    AntwortenLöschen
  3. Putzen sich ja auch nicht anders wie Kleine...

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem Tuch fast 4 m² Fensterfläche abwischen, wäre mir schon wieder zu anstrengend.

    Nur Wasser ohne Essigreiniger gibt Kalkschlieren bei unserem Berliner Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja Kalk is blöd... Wir haben zum Glück keins aber in der Stadt ist auch mega Kalk bei uns..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte