10.10.2014

Peinlich ...

Fast ein Jahr nix geschrieben schrecklich wie peinlich :(
Hoffe euch geht es gut? 
Unsere kleine Amelie ist schon gar nicht mehr so klein, wir haben den ersten Geburtstag gefeiert und laufen kann sie auch schon. 
Ich arbeite wieder und Christoph der hat auch immer was zutun denn dauernd fallen mir neue Dinge ein.... 

Bin langsam müde als Mutti hat der Tag zu wenig Stunden darum noch ein paar Bilder 

 Amelie beim ersten großen Spaziergang 

 Endlich ist der Haussockel verputzt wir haben uns für abwaschbaren Buntsteinputz entschieden 


An unserer Terrasse wird auch immer gearbeitet, wir haben diese Pallissaden gesetzt und als Beleuchtung und wow Effekt Kugeln.
Unsere Hunde sind immer mit von der Partie ;) 

Na was wollt ihr noch sehen? Garten Haus privat?




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte