09.07.2012

Veränderung im Garten

Bin nur ich so oder gibt es hier noch andere, die sich momentan nur schwer tun etwas im Garten zu machen, die Unwetter setzen meinem Hochbeetgemüse zu, ich habe leider kaum noch Hoffnung das es überlebt (Nein ich habe kein Gewächshaus oder Schutzdach drüber).
Ich bin zur Zeit so unlustig, normal fange ich schon im April an im Garten zu werkeln, dieses Jahr war immer schlechtes Wetter wenn ich beginnen wollte oder eben schlechte Laune und ich konnte mich nicht aufraffen.
Wenn ich etwas anpacke, dann möchte ich, dass es sich schnell verändert und man etwas davon sieht. Daher beschäftige ich mich eigentlich nur noch mit Unkrautrupfen, da sehe ich ein Ergebnis und es kostet mich nichts aber wirklich Spass ist was anders.

1 Kommentar:

  1. Schlechte Laune kann im Garten abgearbeitet werden, liebe Nadja....ach komm..solche Durchhänger haben alle...was glaubst du wie froh ich jeweils bin, wenn der Sommer zuende geht und es im Garten ruhiger wird? Zum Spätsommer hin werde ich immer fauler...lass die Flügel hängen, habe genug...und da bin ich längst nicht alleine. Man DARF das auch mal !!!!!
    Bei mir sind die Wege schon wieder total verunkrautet und das obeohl ich sie dieses Jahr schon 3x gejätet habe...das nasse Wetter machts, sonst war da während der trockenen Sommerhitze immer eine Jätpause drin..dieses Jahr eben nicht, was solls...ich machs erst dann, wenn ich Lust habe!
    Setz dich nicht zu fest unter Druck!
    Ganz liebe Grùsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte