16.06.2009

Kellerabnahm durch Danwood und Glatthaar

Morgen kommt Herr Dlubak von Danwood unser Bauleiter und Herr Däuble Beauftragter von Glatthaar um gemeinsam mit Christoph um 16 Uhr den Keller abzunehmen. Komisch ist nur das Fr. Rog mir gerade geschrieben hat das wir auf der Seite an die wir die Terrasse aufschütten keine Dämmung hinmachen sollen??? Herr Däuble von Glatthaar hat aber 100qm eingeplant und uns nix davon gesagt das dort keine hinkommt. Immerhin haben wir nun Bitumenkleber gekauft und auch schon die EPS Platten bestellt. Naja Christoph wird die ja morgen fragen können. Müssen auch schauen wegen dem Bauablaufplan den wir erhalten haben, am 30.06 soll das Haus geliefert werden und ein Tag später sollen die Versorger für die Anschlüsse kommen. Das Problem dabei ist das Badenova unser Gasversorger das Angebot hat wer sich bis zum 30.06 die Leitung anschließen lässt erhält 1000€ Bonus (natürlich nur wenn man mindestens 24 Monate danach auch Gas von Ihnen bezieht). Tja wir wären genau einen Tag drüber. Also da muss man entweder mit Badenova was machen können oder mit Danwood. Hab ich sonst noch etwas vergessen an das Christoph morgen denken muss? Muss er noch auf was bestimmtes bei der Abnahme schauen? Christoph sein Papa hat ja den Kellerbau selbst überwacht und war sehr zufrieden. (Er arbeitet seit 30 Jahren in der Branche kennt sich gut aus). Wird schon alles klappen bis jetzt habe ich ein gute Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte