10.06.2009

Bodenplattenarbeiten




Die Glatthaar Bauarbeiter waren sehr fleißig, hatten wenig Ansprüche und haben schnell und sauber gearbeitet. Kaffee wollten Sie nicht, was zu trinken erst auch nicht und was Essen sowieso nicht. Haben flott durchgemacht nur eine halbe Stunde Mittagspause und waren pünktlich fertig. Alles ging Hand in Hand und meine nervigen Fragen wurden immer mit viel Humor beantwortet, nur den süßen kleinen Bagger durfte ich leider nicht fahren. Als die ganze Arbeit erledigt war konnte ich Sie dann doch noch zu einem kalten Apfelsaft und einem selbstgemachten Stück Kuchen von meiner lieben Mutti überreden.
Ich und Christoph haben mehr geschwitzt als die Bauarbeiter und wir haben die meiste Zeit eigentlich nur zugeschaut. Bei den Nachbarn war das Ereignis sehr interessant vorallem für die Kinder die hätten am liebsten mitgemacht. Meine Oma hat natürlich auch den ganzen Bau überwacht damit die ja auch alles richtig machen ;-) Sooo Süß die Omi.
Auf meine Frage: ,,klappt alles?" Hat der Bauleiter immer mit: ,,bis jetzt schon noch" geantwortet. Hat aber denke ich alles super geklappt zumindest sieht das Ergebnis danach aus auch wenn ich jetzt nicht sehr viel Ahnung habe. Ich und Christoph haben dann noch die Einfahrt vergrößert aber mehr dazu morgen und es sind Teile vom Keller gekommen aber dazu auch mehr nachdem ich ausgeschlafen habe. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte