27.06.2011

Jobs, Gemüse und Blumen

Ach die Woche kam von allem alles zusammen..... Ich habe einen neuen Job, die Zusage hatte ich am Freitag erhalten und war das Wochenende über am feiern. Ich beginne zum 11.7 in einer Schweizer Spedition und freue mich schon sehr, meine alten Kollegen werden mir fehlen aber es musste nach der Ausbildung einfach auch etwas her, dass mich weiter bringt. Das nicht nur im Garten sondern auch beruflich, psychisch, physisch usw...

Im Garten ist viel liegen geblieben aber ich habe endlich die Tomaten ausgedünnt und nun haben Sie wieder mehr Platz. Wir haben den ersten eigenen Salat gegessen und er war herrlich und heute habe ich einen schönen Hibiskus von Patricia und Götti bekommen. Langsam nimmt mein Leben wieder einen besseren Lauf (Hoffe ich zumindest) und ich finde sicher mehr Zeit für Garten und Familie. Alles ist einfach zu kurz gekommen!

Bilder habe ich heute auch einige geschossen und werde diese bald online stellen aber heute ist es schon spät und nach einem langen und gemütlichem Grillabend werde ich nun ab ins Bett gehen.

Wünsche allen Lesern eine gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte