08.06.2013

Endlich kein Dreck mehr... HOFPLATZ!!!

Hier seht Ihr die Vorarbeiten an denen natürlich auch der Supergötti wieder beteiligt war. Erstmal musste gebuddelt werden um eine gute Grundfläche zu erhalten. Danach wurde Schotter aufgefüllt, abgerüttelt und der Splitt wurde verteilt.


Danach kamen die Steine, leider hat der LKW-Fahrer sich einen Scheiss interessiert ob mit Raab und Karcher vereinbart war, dass der LKW die Einfahrt runter fährt und die Platten dort ablegt. Nein wir mussten von der Strasse oben die Paletten entladen und mit Schubkarren runter karren. Die Firma Raab und Karcher kam uns preislich leider gar nicht entgegen und wenn wir in der Nähe einen anderen Anbieter finden werden wir dort nicht mehr kaufen!

Christoph hatte dann die schöne Idee mit den Granitpallisaden und den Leuchtkugeln die wir ja schon am Rand hatten, die elektrische Steuerung hat der Supergötti übernommen.

Nun ist der Übergang zum alten Hofplatz (der an den meiner Mutter grenzt und auch irgendwann wenn man wieder flüssig ist gemacht werden soll) nicht mehr dreckig sondern einigermassen sauber. Ich merke auch schon einen deutlichen Unterschied, ich habe nicht täglich Sand und Dreck von den Hundepfoten im Haus und so ist es sicher auch mit Kinderwagen angenehmer.

Ein Vordach fehlt uns noch und hinten an der Terrasse ist auch noch was geplant aber nun warten wir erstmal auf unsere Kleine :)

 Sorry ich seh grad die Bildquali von meinem iPhone :(