24.04.2013

Absturzsicherung Terrasse

Momentan arbeiten wir naja eher Christoph allein am Hofplatz, immer wenn es das Wetter hergibt buddelt und betoniert er alles von Hand mein armer Mann. Nun Hirnen wir ja schon lange wegen der Terrasse, Besuch musste immer arg auf die Kids schauen nur in einem Jahr möchten wir die Terrasse gern täglich mit einem Kleinkind nutzen zu gefährlich es so zu lassen. Die schöne Aussicht möchten wir uns aber nicht ganz verbauen, Geld für einen Gartenbauer, Kran und Co ist auch nicht da also muss eine Lösung her, die ein Kind zwischen 1-4 abhält den Hang runter zu Kugeln. An Gabionen an Pallisaden und Co habe ich gedacht entweder zu teuer oder dann zu schwer um das allein an dem Hang zu stemmen. Ein Zaun einfach nur hässlich! Verdammt kommt mir jetzt keiner mit Pflanzsteinen hässlich und dafür hab ich nicht auch noch Zeit. Eine Lösung aus Holz passend zur Terrasse.... Ach was weiß ich es nervt und noch 1 Jahr dann muss eine Lösung her wenn nicht spiele ich im Sommer nur vor dem Haus :/