31.03.2013

Geheimnis gelüftet

So nun endlich kann ich euch sagen, warum wir so selten schreiben. Naja es war sicher 80% Faulheit und weil wir nicht wussten, was noch so zu erzählen ist. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch fleissige Leser haben?

Unser kleines Geheimnis wird hiermit endlich gelüftet, wir bekommen nach langem Warten und hartem Kampf im August unser erstes Wunschkind und hoffe, dass noch weitere gesunde folgend.

Der Bauch wächst und die Mutti ist eher weniger als mehr wohl auf :) Übliche Schwangerschaftsbegleiterscheinungen treiben mich in den Wahnsinn aber solang es der Kleinen (Ja genau der Kleinen) gut geht, geht es auch mir gut.

Nun muss der Herr noch den Rest des Dreckhofplatzes fertig machen damit ich den Kinderwagen um die Hütte schieben kann. Ich hoffe euch geht es genauso gut wie uns momentan und werde in Zukunft wieder mehr berichten.


Ach ja es wird ein Augustbaby und ich freue mich schon auf die sonnigen Stunden die ja momentan eher weniger als mehr vorhanden sind.

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie!

06.03.2013

Frühling

Frühling wo bist du nur?
Wir haben bei meiner Mama dank einigen fleissigen Helfern nun soweit auch alles fertig und würden gerne draussen weiter machen.
Vorm Haus soll nun der Rest Dreck weg und endlich auch ein kleiner Hofplatz entstehen, wir werden erstmal die Einfahrt und Co. so alt und zerüttet lassen, die Kosten wären momentan für beide Parteien einfach zu hoch und so wird nun Stück für Stück gearbeitet aber das kennen ja sicher einige Häuslebauer.

Habt Ihr schon angefangen den Garten für den Frühling vorzubereiten?

Ich nicht, war da eher faul ;) Christoph möchte eh am liebsten überall einen Steingarten haben er hat die Schnauze voll von Rindenmulch und Co.