26.11.2011

Es ist nichts passiert ohohoh oh oh oh

es bleibt immer gleich... alles beim alten wie gewohnt :-) Naja bissle umgedichtet wer kennt das Original?

Ja und so ists wirklich nicht viel passiert am Haus in letzter Zeit. Wir arbeiten und meine neue Arbeit spannt mich auch wieder ein aber macht super Spaß ich genieße es. War zwar nur 6 Wochen Zuhause kam mir aber schon vor wie son Assi und ich frag mich, wie das manche Menschen aushalten ?!

Ich verfolge momentan mein Hobby das Fotografieren intensiv und habe mich auch auf einer Schule angemeldet, so neben der Arbeit unter der Woche am Abend. Solltet Ihr auch so Facebookverrückt sein würd ich mich freuen, wenn Ihr hier mal reinschaut https://www.facebook.com/pages/Nadja-Osieka-Photodesign/246849022040019?sk=app_106171216118819 Ihr dürft auch gern gefällt mir klicken und es mit euren Freunden teilen :-)

So kleine Werbung am Rande. Ja jedenfalls ist das momentan so meine Beschäftigung aber ich werde hoffentlich morgen endlich mit der Weihnachtsdeko beginnen. Da freue ich mich schon immer das ganze Jahr drauf. Euch noch ein schönes Wochenende

04.11.2011

Kostenloses Fitnessstudio in Karsau

Wir haben hier ein super kostenloses Ganzkörpertraining anzubieten :-)

Setzkanten , Stellkante

Heisst das so? Oder Stellkanten? Ist ja auch egal, wir haben diese Betonkanten gesetzt um nun aufzufüllen und in einigen Tagen eher Wochen dann die Pflaster zu legen. Heute kam noch 16 Tonnen Mischmaterial um Höhenausgleich zu machen, an der Kellerseite muss noch ein Stück aufgefüllt werden.

Noch eine gute Nachricht ist, dass ich endlich wieder Arbeit habe und mich schon total darauf freue :-)

Wie ich finde total gelungen


Hunderte mal ist mein fleissiger Mann hin und her gelaufen










und total staubig war er vom schneiden mit der Flex